Rolf Johann

Ortsbeirat Spachbrücken

Menü Schließen

Antwort des Reinheimer Bürgermeisters an Arno Grieger (DKP)

Am 7.  Oktober 2020 gab es eine Anfrage der DKP-Fraktion an Manuel Feick, den Reinheimer Bürgermeister.

Diese Anfrage geht auf einen Termin mit Arno Grieger (DKP ) zurück. Leider antwortet der Herr Bürgermeister in seinem Schreiben vom 5. November (pdf-Datei, 872 KB) nicht auf die Frage, ob der Ortsbeirat über die Fällungen der Bäume informiert wurde. Da kann sich jeder denken was er will. Ich halte das zumindest für unhöflich.

Was die Beurteilung der Kreuzung In den Krautgärten/Kreuzstraße angeht,  sehen das manche Anwohner vollkommen anders:

Es ist vollkommen unbestritten, dass die Kreuzstraße immer wieder als »Rennstrecke« benutzt wird. Da hift die Übersichtlichkeit nichts. Dass dem Fahrradfahrer fast nichts passiert ist, ist schlicht Glück. Das freut uns. Aber auf Dauer wird es nicht immer so ausgehen.

Wir halten fest, dass sich an der Situation erst etwas ändert wenn etwas passiert ist.

Schade.

Das Antwortschreiben des Bürgermeisters haben wir auf dessen Forderung hin von dieser Website entfernt.

© 2021 Rolf Johann | Hofstraße 24 | 64354 Reinheim | 0176 15846810 | kontakt@johann-obs.de