Rolf Johann

Ortsbeirat Spachbrücken

Menü Schließen

Neue Schulküche für die Dilsbachschule

Es wird nun doch eine neue Schulküche für die Dilsbachschule in Spachbrücken geben:

Dank des Elternbeirates, des Fördervereins, der Mitarbeiterinnen des Kreisbeigeordnetenbüros und der Geschäftsführerin der Kreistagsgrünen kam es zu einer Neubegehung der alten Küche.

Die Kreistagsverwaltung hat sich mit der Schule und dem Förderverein sowie dem Hausmeister der Immobilienverwaltung für eine neue Küche ausgesprochen. Der Einsatz hat sich also gelohnt.

Zunächst sollte die alte Küche umgezogen werden. Das war aber bei deren schlechtem Zustand schlicht nicht zu machen.

Danke an alle die mitgewirkt und zum Erfolg beigetragen haben. Es heißt oft, dass man nichts bewegen könne. Hier wurde das Gegenteil bewiesen!

© 2019 Rolf Johann | Hofstraße 24 | 64354 Reinheim | 0176 15846810 | kontakt@johann-obs.de