Rolf Johann

Ortsbeirat Spachbrücken

Menü Schließen

Ortsfeuerwehren abschaffen? Grober Unfug und bösartige Vorgehensweise!

Da freut man sich als Bürger darüber, dass man bei der Bürgermeisterwahl zwei Kandidaten und damit eine echte Wahl hat. Man freut sich auch auf die Auseinandersetzung und den Austausch von Argumenten.

Was aber jetzt passiert ist nicht in Ordnung:

Kanya Pawlewicz-Rupp

Kanya Pawlewicz-Rupp, Foto: Roberto Candotti

Da wird der Kandidatin unterstellt sie sei keine Deutsche (dann dürfte sie gar nicht kandidieren), es wird die Behauptung in den Raum geworfen, sie spräche nicht oder nicht gut deutsch (Frau Pawlewicz-Rupp  sprichet deutsch, englisch und französisch).

Seit neustem wird behauptet, sie plane die Abschaffung der Ortsfeuerwehren. Diese Unterstellung ist grober Unfug und unanständig. Egal wen man präferiert, das ist ein Umgang mit der Kandidatin, der abstoßend ist: mal einfach Lügen in die Welt setzen nach dem Motto „irgendetwas wird schon hängen bleiben“.

Ich kann mir das nur so erklären, dass es an echten Angriffspunkten mangelt.

© 2019 Rolf Johann | Hofstraße 24 | 64354 Reinheim | 0176 15846810 | kontakt@johann-obs.de